Tankstelle Mädchen fragen ?

5 Antworten

Man fragt wildfremde Menschen nicht direkt nach einem Kaffee. Man fängt erstmal ein normales Gespräch an, über normale Themen.

"Schönes Wetter heute, was? Ist die Arbeit stressig? Arbeitest du öfter hier?"

Und das ganze am besten langsam, und möglichst wenig "Verhör-Style". Dann bekommst du mit, ob sie Bock hat, sich mit dir zu unterhalten. Falls ja, kannst du sie dann immer noch nach einem Kaffee fragen, wenn es in der Situation passend ist.

"Kriegst du die Kaffees hier an der Tanke als Angestellte gratis oder musst du die alle bezahlen? Wenn du sie gratis kriegst, könntest du uns beiden mal einen machen."

Hey warte mal, ich kenne dich aus anderen Fragen. Also wenn du bei jedem Mädchen was an dir vorbei geht denkst, sie lache dich aus, dann solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Zudem falls du was von Ihr willst frag sie doch einfach. Du musst nicht um Erlaubnis bitten oder auf ein Zeichen warten um sie ansprechen zu können.

sowas ist normal man sie is halt nur höflich wtf wieso muss immer alles etwas bedeuten

„Hey Baby, mit Stutzen kennst du dich doch aus, wie wäre es mit uns beiden?!“

Wenn der nicht zieht, dann weiß ich auch nicht.