Tankanzeige sagt das mein Roller Sprit verliert der Roller steht aber nur?

2 Antworten

Benzin hat die Eigenschaft zu verdunsten wenn es ausgelaufen ist und dann sieht man keine Pfütze., also solltest du alles mal überprüfen auf Undichtigkeiten.

kommt drauf an wie lange der zeitraum ist... nach mehreren monaten geht das auch durch den geschlossenen tank verloren, weil der ja nicht vakuumdicht ist

Marklll
Beitragsersteller

17 Februar getankt laut tankanzeige 2 von 8 Balken weg

iqKleinerDrache  27.03.2022, 13:13
@Marklll

dann muss der aber überhaupt nicht gut schließen ... mal prüfen. soviel dürfte erst in nem jahr fehlen