Roller macht plötzlich keinen Mucks mehr?

3 Antworten

Hatte ich auch mal....es stellte sich raus, dass die Benzinpumpe defekt war und die Batterie leer.

Ab in die nächste Werkstatt damit.

Also wenn nicht anzeigt kann es auch sein das die Batterie tot ist oder der Gashahn also kein sprit in motor kommt und so der kickstarter ohne Funktion
Was du als erstes machen solltest
1.zu ein Motorrad laden oder A.T.U gehen Batterie stand werten lassen oder fremd starten aber vorsichtig lieber in ne Werkstatt kann nocht jeder
2. neues bezin rein vllt ist dein bezin schon sehr alt
3. komplett check machen an was könnte es noch legen
Hoffe konnte ich dir helfen oder ein tipp geben
😂ich nehme keine Gewährleistung wegen dieser Information ist nur ein Rat

felkel1982
Beitragsersteller

Also ich war vor 2 Tagen tanken, also frisches Benzin. Kann ein Gashahn denn innerhalb von ein paar Stunden stehn defekt gehen?

Halosprung  17.08.2018, 03:20

Nein aber ist der Roller schon alt hat nichts mit bezin zu tun manchmal schon aber ich glaube da kommt zu wenig sprit rein vllt was verstopft hab nen cross und bei mir war auch Probleme mit den kickstarter ging mal deine Maschine im stand aus

DerBube01  17.08.2018, 09:15
@Halosprung

Was hat der Sprit mit den Anzeigen zu tun? Es blinkt nichts! Die Karre hat ein Strom / Batterie Problem.

SirKermit  17.08.2018, 07:10

Was hat die Elektrik mit dem Benzin zu tun?

Halosprung  18.08.2018, 23:34

Was spamt ihr unter meine Antworten Spekulation macht den Roller auch nicht heile deshalb geh ich imner seltener auf diese Plattform

Vielleicht deine Batterie Tod