Tangle Teezer / Betty Brush

2 Antworten

Hol dir auf jeden Fall den Tangle Teezer! Ich weiß nicht wo du nachgeschaut hast, aber auf Amazon gibt's den billig für 15€ :) Nicht teurer als eine gewöhnliche Billigbürste aus Rossmann oder so, dabei ist der Tangle Teezer wirklich hammer! :) Ich werde mich wohl nie wieder für eine andere Bürste entscheiden, außerdem ist der Tangle Teezer total praktisch, klein & gut zum Mitnehmen für unterwegs und alle Haare lassen sich wieder daraus entfernen. :)

ilovetetse
Beitragsersteller
@xanonyme

vielen Dank :) und reißt der weniger haare als wie eine gewöhnliche bürste aus?

ilovetetse
Beitragsersteller
@ilovetetse

und liegt der auch gut in der hand also rutscht er nicht die ganze zeit aus der hand? und soll ich den großen oder den kleinen nehmen?

Hol dir den Tangle Teazzer. Der ist suuuper. Musste mich auch erst überwinden, den zu kaufen aber der hält unfassbar gut. Nimm ihn!!!!

ilovetetse
Beitragsersteller

ist der wirklich so gut wie jeder sagt?

xanonyme  05.09.2014, 18:23
@ilovetetse

Finde ich schon ja, ich hab den Tangle Teezer schon so oft in Youtube Tutorials gesehen und jeder war begeistert deswegen hab ich mir den auch bestellt, es lohnt sich wirklich! :)