Tanga unter Body?

8 Antworten

Das ist ja Unterwäsche da brauchst du nicht noch was drunter ziehen

Viele ziehen einen Tanga darunter, man kann das tatsächlich aber auch weglassen. So wie du dich am wohlsten fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue, aus welchem Material der Body gemacht ist und wie er gewaschen werden muss. Es gibt ja Bodys als Unterwäsche, die man bei 60 °C in der Maschine waschen kann, aber auch Spitzenbodys als Reizwäsche und auch Bodys, die man wie ein Shirt trägt.

Dann wäre auch die Frage, wie lange du den Body am Tag trägst und welchen Verschluss er hat oder ob er überhaupt einen Verschluss hat.

Wenn du problemlos den Zwickel zwischen deinen Beinen ertragen kannst und es für dich den ganzen Tag angenehm ist, sowie die Reinigung des Bodys auch leicht ist, dann brauchst du keinen Slip drunter. Aber ansonsten würde ich einen empfehlen.

Mache es so, wie es dir gefällt. Ob mit oder ohne ist egal.

Ein Body ist ja Unterwäsche und da brauch ich nichts zusätzlich drunter. Ist ja im Prinzip nix anderes wie ein Slip und ein Unterhemd nur in einem Stück