Tanga Träger sichtbar tragen, JA ODER NEIN?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Find ich gut 48%
Muss nicht sein 46%
Keine Meinung 6%

10 Antworten

Find ich gut

Wenn es gut gemacht ist und nicht zu aufdringlich rüber kommt, finde ich das nicht so schlimm

Muss nicht sein

Ich finde es sieht nicht so toll aus. Absichtlich mache ich das eigentlich nie, unabsichtlich ist es mir aber auch schon etliche Male passiert.

Keine Meinung

Ich trage grundsätzlich keine Tanga und denke aber, dass das jeder selbst entscheiden sollte...

Muss nicht sein

Das ist ein grässliches Übel aus den 90ern. Das hat auch nichts mit Prüderie zu tun – das sieht einfach nicht gut aus. Freizügig oder erotisch gerne, dann aber mit Stil.

Muss nicht sein

Mich stört es nicht und ich habe auch nichts dagegen. Aber wirklich nötig ist es nicht.