Ring vom Handtuchhalter abgefallen?

1 Antwort

Ohne Bilder ist das etwas schwer nachzuvollziehen, wie die Befestigung bei dir vorgesehen ist. Vielleicht ergänzt du noch mal was…

So aus dem Stegreif würde ich sagen, dass du die Platte von der Wand abschrauben musst. Meistens ist dazu an der Unterseite, also wenn du an der Wand entlang unter die Schmalseite der Platte an der Wand guckst, eine kleine Schraube, möglicherweise auch eine Inbus-Schraube, die musst du lösen, dann kannst du die Platte von der Wand abnehmen.
Dann kannst du sozusagen von hinten gegen die Platte gucken und guckst auf die Schraube mit der der Ring eigentlich befestigt war und kannst ihn dann wieder richtig festschrauben. Anschließend schraubst du die Platte mit dem wieder montierten Ring an der Wand fest.

T3Fahrer