An die Frauen Mädchen?

5 Antworten

Es kommt stark auf das material an und ob er gut sitzt aber wenn ja dann ist es mega bequem und auch besser als reguläre unterwäsche

Es geht manchmal rutscht er unangenehm hoch oder halt rein aber bei leggins ist er besser wie slips

Eigt ganz gut aber wenn man laufen geht sollte man keinen anhaben ,ich persönlich trage nicht so oft Tangas oder generell Unterwäsche

Bin 14w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haha entdeckt halt

Tanga ist nicht gleich Tanga ;-) Nicht jeder Tanga besteht automatisch aus einem dünnen Strick in der Po-Ritze ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist nicht bequem

dieretoure  27.09.2024, 21:25

Da hast Du den Falschen getragen.