Tanga in Strand?

14 Antworten

Mach das, welches Dir gefällt bzw. Du Dich auch wirklich dabei wohlfülhst... Es ist deine Entscheidung

Meine persönliche Meinung ist, dass es Dir gut steht, Du kannst absolut einen Tanga tragen

Bei deiner Figur wäre es Sünde, keinen Tanga zu tragen.

Kannstu selbst sehen und entscheiden

Annie190  04.08.2024, 09:50

ich finde es persönlich nicht schön

Ich , als Mann, sehe da eher praktische Probleme, Du musst ja da auch noch Sonnenschutz auftragen, sonst ist alles verbrannt. Das klebt da den ganzen Tag oder zieht ein und schwitzt sich Tage danach noch raus..Aber generell, ja, so laufen viele rum, macht was Euch gefällt. Und Tüv würde der Po auch noch bekommen 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht auf jeden Fall gut aus. Wenn du dich damit wohl fühlst, mach doch