Wie meiner mama sagen, dass ich tangas tragen will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn erstmal? Also ich find die Teile auch volll unbequem hust aber wenn du sie magst , kommt auf dein alter an, bei mir kam das von selber sie hat mich gefragt, rede doch in ruhe mit ihr und sag ihr das, DU sie ger n tragen würdest (ich weiß, das mit dem "in ruhe reden" hört man immer wieder aber meistens ist da echt was dran, in dem Falle auf jeden Fall, würd ich mal sagen, viel Glück und liebe Grüße. izzie

izzlol  14.01.2011, 15:14

Noch mal dankeschön für das Sternchen :)

Kauf dir einfach welche und fertig. Spätestens bei der nächsten Wäsche fällt es deiner Mutter auf und entweder spricht sie dich darauf an oder ihr ist es einfach total egal. Wie auch immer, es ist deine Entscheidung!

Kauf Dir einfach welche. Muttis Geschmack ist nun mal nicht Deiner. Wenn Deine Mutti die Teile nicht mag, dann ist es ihre Sache. Sie soll sie ja auch nicht tragen. Setz Dich einfach durch, Du bist eine eigenständliche Persönlichkeit.

Machs einfach. Damit wird die sich auch mal abfinden.