Tanga?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal es wird dir unangenehm sein einen im Geschäft zu kaufen. Aber es gibt viele Lokale oder Bars wo du tagsüber reingehen kannst und dort gibt es im WC Automaten wo du Tangas, Kondome usw um 1€ zu kaufen. Solltest du dich nicht in die Bar trauen kannst du einfach fragen ob du dort nur aufs klo gehen darfst.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Tanga)

Entweder du fragst jemanden, nimmst es dir von jemanden, der einen hat oder kaufst einen - Es gibt genügend Läden, die günstig welche verkaufen

Musst du kaufen außer du klaust lol...

Aber nein entweder du bestellst es oder kaufst es halt wo sonst Freundin fragen