Tanga verschwunden?

8 Antworten

Die Frage ist, ob er wirklich „geklaut“ wurde oder ob er gefunden und anschließend beim Bademeister/an der Kasse abgegeben wurde.
Du hättest fragen sollen.

Aber dann hätte der Bademeister meinen Tanga gesehen

Der Bademeister hat wohl weniger damit zu tun, eher das Putzpersonal. Und was glaubst du, wie viel verlorene Gegenstände die so jeden Tag sehen, auch Unterwäsche und andere Kleidung.

Und was wäre, wenn irgendjemand den Tanga sieht? Das ist einfach nur ein Stück Stoff, wie man es auch in jedem Kaufhaus finden kann. Während du ihn trägst, sieht es ja niemand. Und immerhin war es ja ein Tanga und kein riesiger, alter Oma-Schlüpfer.

Wird vielleicht jetzt bei Kleinanzeigen verkauft. 😉.Oder er wurde beim sauber machen einfach weg geschmissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt hat jemand mit Tanga Fetisch das Teil mitgenommen und keult sich jetzt einen oder riecht daran.

Oder die Putzfrau hat es in den Müll. Unterhosen sind nicht so wertvoll, dass die ins Fundbüro kommen. Denke ich mal.

wenn er geklaut wurde, wird er nicht abgegeben