Tampons und jungs

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers einfach. und sag es nicbt ab, das wäre zu schade, nur wegen den tagen azuf etwas zu verzichten. und auch wenn es nicht sofort klappt, es gibt echt soooo viele tricks, dass es jede beim 1.mal schaffen kann einen ob rein zu tun. du kannst mich ruhig fragen, wenn due nicht mehr weiterkommst ; )

Was sagen? Du willst ihm sagen, du hast Angst vor Tampons? Also das würde ich auch keinem sagen wollen.

Tampons sind zwar ungeheuer praktisch und wunderbar zum Schwimmen geeignet, da aber die meisten Mädchen am Anfang mit dem Einführen Probleme haben. Deshalb ist es keine gute Idee, die ausgerechnet dann das erste Mal auszuprobieren, wenn man zum Schwimmen will. Übe erst mal ein paar Regeln lang so und sag diese Schwimmen jetzt lieber ab.

Du sollst dem Jungen ja auch keine Liebeserklärung machen. Frag ihn, ober Lust hat mal was mit dir zu unternehmen. Wenn er will, wird sich alles andere´von selbst ergeben.

Also wenn du dich nicht wohl mit Tampons fühlst würde ich es echt absagen. Verschiebt es doch einfach 2-3 Tage nach hinten. Wenn sie deine ABF ist wird sie das verstehen!!

Frag ihn mal nach seiner Nummer und vlt wirds ja was :)