Tampons in der Sicherheitskontrolle?

9 Antworten

Theoretisch ist es möglich, dass sie die Tasche ausleeren muss. Ich vermute mal aber, dass das dann eher diskret gemacht wird.

Also nicht so, dass die eine Zollbeamtin der anderen Zollbeamtin auf 10 m Entfernung zuruft, dass die Göre ihre Tage hat.

Katzenreiniger  18.10.2016, 17:06

Was haben Zollbeamte mit der Sicherheitskontrolle zu tun?
Und eine Tasche ausleeren muss man garantiert nicht.

Nein natürlich muss sie das nicht raus holen .

Du wirst nur aus der Schlange raus gezogen wenn man Metall.. Aluminium und so am Körper hat .

Nein.

So ein Quatsch! Das muss man nicht rausholen ;)

Ja klar... ich hoffe sie hat nicht auch noch Zahnplomben!

schelm1  18.10.2016, 17:10

...na-ja! für´n Herzschrittmacher dürfte Sie noch ein wenig jung sein, wobei die Träger häufig gesondere Schleusen betreten.