Keine Binden oder Tampons mehr da! Hilfe!

12 Antworten

geh zu deinen nachbar frag mal höfflich nach ob sie was haben und leihen können sagst gibts dann wieder zurück

Es gibt doch bestimmt eine Nachbarin, da kannst Du auch Deine Mutter hinschicken. In Mama`s Handtaschen ist auch nichts?

Ich hab da einen Trick, ich bin zwar spät da, aber es könnte vielleicht ja noch anderen helfen.

Nimm 1 Paar Socken (am besten etwas längere), nun falte sie (je nach dem wie lang sie ist) und jetzt kann man einwenig rumprobieren. Also selbstverständlich müssen die Socken frisch sein!!! GANZ WICHTIG! Ihr könnt es so machen, eine socke gefaltet in die Unterhose legen, und dann mit der anderen befestigen, oder ihr lasst sie einfach so drinnen. Dann alles mit Klopapier umranden. Das währe mal ne alternative ist aber auch wirklich NUR im Notfall geeignet, wenn man keine mehr da hat :)

Sonst wenn sie nicht soo stark ist kann man auch nur einige Schichten Klopapier verwenden.

Wenn es nicht gerade sehr spät ist und wenn man gehen kann und will könnte man auch zu einer Tankstelle oderso fahren und sich einige kaufen.

Lg

mehrere lagen blätter von der küchenrolle benutzen... lg

Ruf aufjedenfall deine Mam an dass sie neue mitbringt! sonnst bist du echt am ende :D und wie die anderen sagen,toitoi papier oder nachbarin fragen.. ;)) Viel glück mit deiner Tampon &nd Binden suche :))