Suche Tamagotchi ähnliches Gerät

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn die, ich hatte sie auch als ich klein war. Ich hatte sie als Geburtstagsgeschenk bekommen, meine Mutter hat damals für 8 euro beim müller gekauft, die hab ich geliebt. Aber nach zeit habe ich sie irgentwo verloren. Und letztenz war ich beim Müller habe die gesehen aber kosteten soo ungefähr 20 bis 30 euro :)

naaddl
Fragesteller

Coool, dankeschoen:)

lad dir doch einfach diese pouh app runter oder wie die heist ist genau das gleiche xD

naaddl
Fragesteller

Neeein..suche ja keine App:D und kein Tier oder ein Kackhaufen:D sondern so ein Gerät mit virtueller Mädchenfigur :p