Wer von Euch kennt noch Tamagotchi?

5 Antworten

Hallo Zuckerherz91.

Natürlich kenne ich die Tamagotchis noch. Ich hatte auch einen.

Er musste immer gefüttert und bespaßt werden. Schlafen musste er auch. Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch Häufchen gemacht. 🤣

Als ich mal ein Wochenende nicht zuhause war, konnte ich ihn nicht mitnehmen.....da ist er gestorben. Wahrscheinlich verhungert. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Zuckerherz91,

ja, lach :))).

Meine Mutter hatte zu der Zeit einen davon und hat ihn liebevoll versorgt, was für uns als zu der Zeit junge Erwachsene, eher Unverständnis hervorgerufen hat.

Aber jeder wie er will.

Liebe Grüße

Kenne ich nicht

7veren⁷

Wir hatten auch einmal aus einem Magazin einen Tamagoschi gehabt.

Wieso sollte man die "noch" kennen?

Die kann man doch inzwischen schon wieder neu und aktuell erwerben.