Stimmt das, das in der App Talking Angela ein Hacker drinnen ist?

87 Antworten

Ja ich habe Diese App getestet und sie Wir von einem Unbekannten Der diese App gehackt hat Kontroliert

Ich habe ein iPad 1 ohne Kamera :F und habe die app haha :)

Ich habe eben auch mitbekommen habe mal probehalber installiert und man kann wirklich einen Raum erkennen. Aber um sachlich abzuschließen: Gründe dafür: -Man kann wirklich einen Raum erkennen -Die APP fragt einen nach alter, Wohnort, Hobbys, freunden,uvm. Gründe dagegen: -Quelle Instagram da werden auch Photoshop Fotos hoch geladen -Welcher Hacker ist so dumm und versteckt in der APP nen Livestream von sich selbst? -In den Fotos im Playstore kann man auch den Raum erkennen aber der Hacker soll recht neu sein

Außerdem glaube ich net dass deswegen ein Mädchen entführt wurde. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Erdmaennchen032

Erdmaennchen032  20.02.2014, 18:13

Achso da fällt mir noch ein dass das gespiegelte auch nur der Hintergrund sein soll also dass was die Katze sieht reflektiert

Naja sicher bin ich nicht aber es ist glaub schon wahr kann aber auch ein fake sein aber ich hab es gesehen hab die app selber aber hab nur einen raum gesehen hab keinen grund zu lügen(bin 11 jahre )

Nein überhaupt nicht,weil es ist alles Hoax ist .Ein Paar in meine Klasse sagen es ist wirklich aber für mich ist es nicht wirklich. Ich versichere das kein Mann drin sitzt. Auch dachte ich nicht ob das wirklich ist aber ich habe es im Internet genauer gelesen dass es Hoax war.Und bei Tom ist bereits schon die Falschmeldung. ich habe die App 'mein Tom' und spiele immer sowas aber bei mir passiert kein Mann im Augen. Ich und mein Bruder haben es genauer angeschaut aber kein Mann zu sehen.Alle die mit denn Geräten Apple sind von den Entwickler hacklos gemacht .ich habe meine iPod und die App 'Talking Angela noch aber ich war nicht einmal darein gegangen in Moment.Um weiterlesen steht unten:👇

-Kann der einziger Mann bzw. Der Pädophil z.b.: 500000 Tausend Menschen gleichzeitig beobachten und gleichzeitig schreiben ??

-Denkst du wenn du jetzt sagst du heißt Gott so nennt die Katze aber denkst du es würde dir glauben ?? Nein! Da würdet der Mann vielleicht noch mal deine Name gefragt

-Und denkst der Mann sitzt dann Tag und Nacht (ohne sich ein Schritt bewegen) und beobachtet euch ?? Das doch Unsinn. Stell dir vor du sitzt jetzt im Computer spielst und spielt dann auch Tag und Nacht sitzen bleiben ? Macht's du das eigentlich ?? Haben dir deine Eltern erlaubt dir im Internet lang sitzen zu bleiben ? Nein oder ?

Unten stehen meine 2 Tips: 👇

Tipp:1.Nehme dir eine Tesa (die nicht durchsichtig sehen) oder deine Fingern und halte sie im innen- und außenKamera, da brauchst du nicht weiter fürchten. 2.wählt dir den adult oder Child modus,weil bei Adult wird Angela was teilweise was dich privates gefragt z.b: Liebesleben und bei Child Modus wird nur Alter und Namen gefragt.