Talking Angela Geschichte und Meinung?!

4 Antworten

Man sieht einen Raum, aber keinen Mann. Der Raum ist ein Café in Paris. Mit viel Mühe kann man sich den Mann einbilden, aber mit einen Grafikprogramm kann man das auch erkennen, das dort kein Mann ist. Der Pedo der da hinter stecken soll, sitzt im Gefängnis. Angeblich wurden drei Kinder entführt, allerdings wurden die Namen oder das Alter nicht angegeben. Gut, vielleicht wollen die Anonym bleiben aber ich glaube eher das ist so, weil keine Kinder entführt worden sind. Tja, jetzt kommt auch noch hinzu das die App Fotos von dir machen kann, und dich über deine Innenkamera ausspionieren soll, ja gut, kleb sie zu, aber das kann Instagram auch! Außerdem finde ich es einfach nur Irrsinn, weil nichts passieren kann. Keine Beleidigung an die angeblich entführten Kinder; aber man sollte auch nicht Name, Alter usw. angeben, egal mit wem man chattet. Ich hab gehört da gibt es einen Erwachsenen-Modus oder Kinder-Modus? Wenn du den Kinder-Modus einstellst, fragt die App, oder das App oder keine Ahnung :D (sry) Sachen wie Alter oder so, während sie bei den Erwachsenen-Modus glaub ich über Liebesleben fragt. Trotzdem viel Glück, und ich würde sagen dir kann nichts passieren. :-)

Das ist ein alter Hoax, der sich über Facebook-Kettenbriefe verbreitet. Alle Jahre wieder.

Talking Angela ist nur ein HOAX

w w w.mimikama.at/allgemein/talking-angela-wird-diese-app-von-einem-pdophilen-berwacht/

http://www.snopes.com/computer/internet/angela.asp

Lesen hilft, die Wahrheit zu (er)kennen :-)

user2456
Beitragsersteller

Das ist englisch..

michi57319  23.02.2014, 21:26
@user2456

Oh, schade, daß du das nicht verstehen kannst.

Übersetzte Kurzform: Die App wurde geprüft, sie ist eine Überwachungsapp, das ganze ist eine Legende und ein Kettenbrief. Die Hoax-Info der TU Berlin hat das sicherlich auf auf der Liste, da gibt es das sicherlich auch auf deutsch zum Nachlesen.

michi57319  23.02.2014, 23:39
@michi57319

KEINE Überwachungsapp! Oh man, wie sehr doch ein fehlender Buchstabe die Welt verändern könnte :-(

Keine, nicht, negativ. Alles Lüge. Eine Legende.