Ist Talking Tom oder angela wirklich gehackt oder verflucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ist es nicht. Die wollen einfach am Anfang auf dein ganzes Gerät zugreifen. Aber in den Videos wird das nochmal komplett gefaked. Also so schlimm ist es nicht

Es gibt keine verfluchten Apps. Und so einfach kann man ein Handy nicht hacken nur weil man sich eine app runter lädt oder zb daten für onlinebanking usw

Das versuchen die Betrüger anders. Sie schicken gefälschte Mails oder Briefe von der Bank usw und behaupten irgendwie stimmt was nicht und man soll auf einer bestimmten Seite alle Daten selbst angeben. Gibt es auch für PayPal. Die Leute die darauf reinfallen geben ihre Daten selbst preis.

Blueberry126
Beitragsersteller

Danke endlich mal eine anstetendige Antwort 🙏