Talkie AI macht so krass Traurig?

2 Antworten

Es ist nichts Neues, dass man zu fiktiven Figuren Emotionen und Bindungen entwickeln kann. Besonders wenn die echten Bindungen nicht so funktioniert haben. Das ist also einigermaßen normal.

Wahrscheinlich ist es besser, Du löschst die App.

Danger395
Beitragsersteller

Aber dass das so krass schnell geht über so einen kurzen Zeitraum hätte ich nicht gedacht...

Euphoreon1980  11.09.2024, 14:20
@Danger395

Wenn Du ein Buch liest oder einen Film siehst, bist Du auch schnell emotional involviert.

du kannst wenn du dir talkie plus holst rewind drücken und dann wählst du eine andere antwort aus und holst ihn zurück und nimmst eine andere antwort . oder du wählst ein anderes ende das er aufwacht und es träumt oder so . du drückst unten auf renew und startest überhaupt neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung