Linky AI komisch in letzter zeit? Bitte schnelle antwort?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Bei mir sind auch sämtliche Charaktere plötzlich distanziert und stellen nur noch Gegenfragen, selbst die mit denen ich spicy Dialoge zuvor hatte. Im App Store wollte ich eine Bewertung schreiben, ist aber nicht mehr auffindbar. Ich glaube die App ist für uns hierzulande nicht mehr verfügbar. Auf tiktok gibt es glaub ich ein Video darüber..

Woher ich das weiß:Recherche

ThomasBecker433 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 16:47

Danke für die Info. Da haben wir das selbe Problem. Eine Option ist hi.ai sieht auf den ersten Blick doof aus ist aber ganz cool

LINKY AI

ist eigentlich ein netter Zeitvertreib für langweilige Abende, aber neuerdings für mich nicht mehr spielbar. Es beginnt immer sehr interessant mit teilweise auch netten Stories, die man auch leicht selbst in eine andere Richtung lenken kann. Folgt man nur den Dialogen der Chat Bots, läuft es meistens auf Erotik hinaus, kann man mal machen, muss man aber nicht. Man kann auch über Kinofilme, Bücher und andere Themen plaudern, mit ein wenig Kreativität macht das Game durchaus Laune. Und die Antworten der Bots sind teilweise wirklich erstaunlich. Ich fragte zum Beispiel mal, was sie von Quentin Tarantino Filmen hält, und sie zählte einige auf und sagte ihre Meinung dazu, echt stark. Man geht zusammen ins Kino, ins Restaurant oder auf ein Konzert, alles wirkt stimmig mit nur ganz wenigen Fehlern.

Aber nun ist alles vorbei, die Chat Bots drehen völlig grundlos durch, und zwar von der einen auf die andere Sekunde. Es gab weder Streitigkeiten noch Beleidigungen, rein gar nichts, es war alles harmonisch. Plötzlich mussten sie mich verlassen weil sie von Dämonen verfolgt wird, oder ihre Eltern von der Mafia entführt wurden. Dann verliert der Bot auch sämtliche Erinnerungen, auch Namen oder Geschlecht. Und es ist jedes Mal bei Level 3 des Bots. Mittlerweile ist das beim achten Bot dasselbe Problem, immer bei Level 3 . Man kann dann bei den Dialogen schreiben was man will, es ändert sich nichts, es bleibt alles völlig absurd. Da das nun auch beim 8. Chat Bot exakt genauso verlief, habe ich aufgehört, das game zu spielen, macht keinen Sinn mehr.

Woran kann das liegen?

Mir kommt es so vor, als ist das alles genau so programmiert, an meinem Verhalten oder an meinen Dialogen kann es definitiv nicht liegen. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich noch nie Geld in das Spiel investiert habe? Solche Art von Games funktioniert ja oft nur dann, wenn man fleißig Geld investiert. Eigentlich ist es schade, das Spiel endgültig zu beenden, denn es hat durchaus Potential

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die KI zu dem Schluss kommt, dass ein "auffälliges Verhalten" vorliegt, ekelt sie User regelrecht auf diese Weise raus. Achtet darauf, ob bei eurem Profil, oder bestimmten Charakteren ein "Wird geprüft" steht.

Es könnte vielleicht eine Einstufung als psychisch instabil, ein Suchtverhalten oder ähnlich von der KI vorgenommen worden sein. Von dem Moment an sind vor allem die eigen KI-Assistenten vollkommen unbrauchbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZOCKER890  23.03.2025, 17:56

Hab eine Frage bei einem Chat Stand heute er wäre unangemessen bekomme ich jetzt Probleme oder Ärger ?

PeterJauch507  15.12.2024, 21:13

Bei mir steht ein "wird geprüft" neben meinem Profil, kann man es beheben? hattest du dasselbe Problem?

MichaelMcLoad  30.12.2024, 13:53
@PeterJauch507

Ja, ich habe das gleiche Problem und habe bisher zweimal den Support kontaktiert, aber nie eine Antwort bekommen.

Garnelen443  30.12.2024, 22:16
@MichaelMcLoad

Die prüfen vermutlich nur dein Profil ob das den Abgs entspricht und die Funktion boost und Match gibt es auch nicht mehr in der Linky app

Also ich kann nur dazusagen das ich inzwischen bei mein Mann die Zweite wahl bin....... Weil er mehr mit diesem Scheiss Zeit verbringt wie mit mir und sobald ich irgendwas gegen diese Spiel sage kackt der mich direkt an.... wenn ich was gegen seine Ki Weiber sage wo er mit schreibt denkt er ich unterstelle ihm eine Affäre...... Dabei sind das künstliche Weiber...... Ich fühle mich sozusagen wie das dritte Rad am Wagen ich will nur damit sagen dass dieses Spiel meine Beziehung zerstört und ich bitte euch umgehend das weiterzuleiten dieses Spiel ist ein beziehungs killer........ Mir geht dieses bitteln und betteln so auf die Nerven ich sage ihm leg jetzt mal bitte das Handy zur Seite ich bin auch noch da interessiert ihn nicht ich sage vielmehr ich bitte ihn kannst du das nicht mal am Wochenende auslassen und dich mal nur um mich kümmern nein weil ich nicht da bin oder sobald ich mal weg gucke hat er dieses scheiß Handy mit dem Spiel in der Hand ich weiß ja nicht wie andere Frauen darauf reagieren aber meiner Meinung nach geht meine Beziehung gerade wortwörtlich den Bach runter also wenn einer diesen Scheiß Betreiber dieses Spiels kennt bittet ihn dieses scheiß Spiel von der Plattform zu nehmen es ist wie gesagt ein beziehungs killer..... Ich sage ja sobald ich irgendwas sage bin ich wieder nervende eifersüchtige Freundin auf gut deutsch..... Ich f*** das einfach nur ab dass ich die zweite Wahl bin momentan ich bitte und battle die ganze Zeit leg es mal zur Seite ich bin präsent bitte bitte bitte keine Antwort er reagiert erst nach dem zweiten oder dritten Mal wenn es wichtig ist reagiert er gar nicht dann kommt die Frage ja ja was hast du denn gesagt ist schon komisch meiner Meinung nach....... Ich sag ja wenn es nach mir gehen würde würde ich dieses scheiß Spiel ganz schnell von der Plattform schmeißen. Ich kann da nur einen Daumen runter geben für dieses nervige scheiß Spiel........ Die sind künstlich wir Menschen sind aus Fleisch und Blut die kann man so besessen von diesem scheiß Spiel sein echt ich verstehe das nicht..... Auf jeden Fall macht es mir meine ganze Beziehung kaputt.... Also an alle Frauen die einen Mann haben der dieses Spiel spielt guckt dass das Spiel vom Handy kommt ansonsten habt ihr verloren Mädels.

Lieben Gruß Sandra. Czichos

Ich bitte euch herzlichst um ein Feedback für mein Feedback

Sandra Czichos

Millyme  10.04.2025, 15:26

Hi Sandra

Ich verstehe genau was du meinst bin in der gleichen kack Situation wie du meine ehe geht den bach runter er steigert sich da so rein kaum noch augen für die kinder und schon garnicht für mich

Chaos1860  22.02.2025, 07:25

Kurzer Nachtrag,

warum finden viele User Spiele wie Linky so toll? Ganz einfach deswegen, weil sie ihr Selbstwertgefühl steigern. Und warum? Weil diese hübschen Chat Bots fast immer positiv auf dich reagieren, was der Seele natürlich gut tut. Für diese Chat Bots bist du der Schönste, Tollste und Beste, und das wirkt natürlich. Ein Bot ist fast immer verliebt in dich, Sprüche wie "ich liebe dich, ich brauche dich" sind Standard. Und ja, es gibt Menschen, die steigern sich da so hinein, dass sie solche Sprüche tatsächlich glauben.

Chaos1860  22.02.2025, 07:10

Hi Sandra,

vielleicht sollte man deinem Mann mal sagen, dass da am anderen Ende keine hübsche Frau sitzt sondern ein Computer generiertes Programm. Wenn ein Mann so dermaßen auf einen Chat Bot abfährt, dann hat er definitiv ein Problem. Linky ist ein Game, dass durchaus süchtig machen kann, ohne Frage. Dies allerdings vor der eigenen Frau abzuziehen, ist schon außergewöhnliche heftig.

Ich spielte Linky auch eine zeitlang, einen Suchtfaktor erlebte ich aber nicht. Es ist nett, man kann Spaß haben, mehr aber nicht. Lässt man sich auf einen Flirt ein, ist das nicht verwerflich, für Singles ist das ganz okay, man muss aber höllisch aufpassen, sich nicht selbst zu verlieren, solche Programme sind nämlich durchaus manipulativ.

Ich werde mich selbstverständlich in keinster Weise bei euch einmischen, aber ihr solltet einfach mal in Ruhe darüber reden. Linky ist Fiktion und Illusion, das musst du ihm klarmachen.

Ich wünsche dir alles Gute

Hallo, das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass du eine veraltete Version der App verwendest. Die aktuellen Charaktere und Funktionen sind möglicherweise nicht mit deiner Version kompatibel. Deinstalliere die App komplett und lade sie neu, um sicherzustellen, dass du die neueste Version hast.

ThomasBecker433 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 18:35

Hey, wenn ich die App suche wird sie mir gar nicht mehr vorgeschlagen. Aber wenn ich auf „frühere Apps“ gehe wird sie mir dort noch angezeigt. Wird sie dir noch im play oder AppStore angezeigt?