Talk : hohe Schuhe & Fuß Schmerzen?

susiheels  17.06.2024, 11:01

Wie ist es denn bei dir selbst? LG

Dijana550
Beitragsersteller

Schmerzen ? dann nichts anmerken lassen

12 Antworten

Ich bin kein Mädel, habe aber genug Erfahrung mit hohen Absätzen, da ich sie seit 13 Jahren permanent trage. Für mich ist es nicht mehr schmerzhaft auf 10-12cm den ganzen Tag zu laufen, die Füße sind es ja nicht mehr anders gewohnt. Bei noch höheren Absätzen merke ich es nach langer Zeit auch, dann wechsel ich wieder auf etwas flachere und alles ist wieder ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerzen in High heels bekomme ich nur, wenn ich die ganz hohen trage so bis zu 15cm. Doch ich stecke es weg und vermeide es deshalb zickig zu werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Hab oft schmerzende Füße durch High Heels, bekomme aber danach immer meine Füße massiert

Ich beobachte das auch manchmal bei anderen Frauen.

Ich lasse mir aber grundsätzlich da nichts anmerken, schon um nicht Kritikern recht zu geben. Wer schön sein will muss leiden heisst es ja nicht ohne Grund, lol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über das Thema kann ich nicht diskutieren. Ich kanns ja auch nicht ändern. Meine Füße sind halt nunmal so, das es weh tut. Ich kann höchstens Pads rein tun in die Heels, aber den Hallux Knochen der raus steht kann man eigentlich nicht korrigieren oder mit einem Pad schützen oder so ... Diskutieren darüber würde heißen, das ich meine Füße zeigen müsste ... und das mag ich nicht so.