Tales of Symphonia Chronicles, Unterschied?

2 Antworten

Ich habe Tales of Symphonia selbst für die PS3 und habe es zuerst damals auf dem Gamecube gespielt. Es ist dasselbe Spiel. Es gibt keine Veränderungen. Die Fortsetzung habe ich leider nur auf der PS3 gespielt, deswegen kann ich dir dazu nichts sagen, aber das müsste normalerweise auch das genau selbe Spiel wie auf der Wii sein. Also wenn du beide Spiele schon besitzt, würde ich es mir vermutlich nicht nochmal kaufen, lohnt sich dann nicht so ganz. Wobei das natürlich 3 unglaublich grandiose Spiele zu einem unschlagbaren Preis sind. (:

Auf der PlayStation 3 ist Tales of Symphonia Billiger als auf der Gamecube

Und Chronicles Hat den Ersten sowohl als auch den Zweiten Tales of Symphonia teil

Es gibt einen Unterschied

Die grafik ist geglättet

Und auf der gamecube gab es ein paar waffen nicht die es auf der Ps3 gibt

Und auf der ganecube konnte man im verfluchten buch nicht gegen Mithos Yuan Und Kratos kämpfen auf der PlayStation geht das

Ich hoffe ich konnte dir helfen und tales of graces f ist sehr empfehlenswert hatte ich auch schon gespielt

Viel spaß beim Spielen ;)