Deutsche Untertitel haben?

2 Antworten

Anime sehen anders aus wie ein Final Fantasy, oder Nier Spiel. Das ist nunmal Fakt. Anime Grafiken können andere Gesichtszüge darstellen, als Final Fantasy Spiele. Doch leider kenne ich keine anderen Anime Spiele außer Tales of. Vielleicht Wild Arms? Der Opening ist animiert. Oder warte auf Tales of Arise, Digimon Survive ... Tales of Crestoria, würde ich dir nicht empfehlen, wenn du kein Englisch kannst. Mehr fällt mir nicht ein, tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt etwas drauf an was du als anime spiel bezeichnest... So visual novels kenne ich zumindest auf den platformen keine, aber sowas wie Nier: Automata, final fantasy, one piece pirat warriors oder yu-gi-oh gibt es halt schon auch auf deutsch.
Aber so visual novels werden meißt nur auf englisch übersetzt, wenn überhaupt. Selbst sehr beliebte visual novels wie "rewrite"(gibt auch nen anime davon), das eine zeit lang das meißt verkaufte pc spiel in japan war, werden oft nie offiziell übersetzt.

ChinaraKami
Beitragsersteller

Danke und tut mir leid für meine etwas schräge Ausführung. Solche Spiele wie Hyperdimension Neptunia oder die Atelier Reihe. (Nur Englische Texte) Also ein Anime JRPG ... mit Deutschen Untertiteln.

jort93  17.06.2018, 22:09
@ChinaraKami

Mir ist schon klar wie die spiele aussehen. Aber natürlich haben nier automata und final fantasy anime grafik. Natürlich mit immer mehr details, aber ist immer noch erkennbar anime style grafik.