Talent Kampfsport?

Und was interessant ist bin in allen Dingen schlecht in der Schule schlecht in Volleyball Basketball Fußball Handball außer nur in Prügeleien vielleicht ist mein Schicksal Kampfsport Potential Talent ich weiß es nicht

3 Antworten

Das kann hier keiner wissen. Es kann ja auch sein das die Gegner alle nur "Luschen" waren.....
Und es ist wirklich nichts um stolz darauf zu sein, das man ein "guter" Schläger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Nach welchen Regeln habt Ihr denn da gekämpft? Natürlich kann jemand 5 Jahre Boxen gemacht haben und in einem Ringkampf einem Anfänger unterlegen sein oder 7 Jahre Judo gemacht haben und einem Anfänger in einem Boxkampf unterlegen sein.

Ob Du Talent zum Kampfsport hast kannst Du nur rausfinden, indem Du es ausprobierst, also am besten mal eine Probestunde in einer Kampfsportschule machst.

Ja dann hast du ja wahrscheinlich sehr viel Talent. Probier das aus, du könntest sehr erfolgreich werden