Talent?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja jeder hat irgendwo seine Begabungen oder Stärken.

Ich denke aber er das Talent das Ergebnis von Leidenschaft und harter und unermüdlicher Arbeit ist. Talent ohne Einsatz und Arbeit ist nichts wert!

Um was im Sport zu erreichen muss man hart arbeiten und bereits sein alles zu geben.

Man kann noch so talentiert sein, allerdings muss man dennoch weiterhin trainieren und an sich arbeiten. Talent muss gefördert werden und das wiederum geschieht durch Training und viel Übung.

Nicht umsonst gibt es die Redewendungen, Übung macht den Meister oder es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Harte Arbeit und Hingabe sind der Grundpfeiler für Talent.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA