Taktarten Schläge pro Minute?

3 Antworten

Du kannst die Geschwindigkeit einstellen, wie Du willst. Soll es langsam sein, nimmst Du eine kleine Zahl, ansonsten eine große.

4/4 Takt sagt lediglich etwas über den Rhythmus aus in dem das ganze ist. Die bpm also 60, 80 oder 120 Schläge pro Minute oder was auch immer sind das Tempo in dem du es haben willst.

Das kann man so allgemein gar nicht beantworten! Ein 4/4 Takt allein sagt ja noch nicht die Geschwindigkeit aus! Du bräuchtest zusätzlich die Angabe der Taktschläge pro Minute.