Worum geht es im anime "Fairy tail"?
und wie fandet ihr ihn? Lohnt es sich ihn anzuschauen?
6 Antworten
Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern.
Quelle: aniSearch.de
Geht um ne Welt voller Magie mit Gilden die Aufträge erfüllen.
Der Anime war ganz ok, aber die letzte Staffel war der größte Rotz
Ich hab den Anime mal angeschaut aber halt nicht ganz. Der Anime zieht sich mega aber so ging es mir auch mit one piece.
Freundschaft und Magie. Ich finde die Serie kreativ, emotional und mit vielen sympathischen Figuren. Gute Story, sollte man sie jedem Fall ne Chance geben
Ich habe den Anime vor einigen Jahren mal angefangen, ihm 17 Folgen lang eine Chance gegeben, dann jedoch abgebrochen. War nicht mein Fall und ich kenne viele, denen es genau so geht
Klar hat das die Frage beantwortet. Immerhin hat er gefragt, wie *wir* den Anime fanden. Meine Meinung habe ich dementsprechend erläutert.
Fandest du ihn langweilig oder hatt er dir einfach nicht gefallen
Das hat aber nicht seine Frage beantwortet aber nach 17 Folgen in einem Langzeitanime kannst du auch nichts erwarten.