Taki Figur Boden austauschen?

1 Antwort

Wenn es nur um den Boden geht, kannst du diesen auch relativ gut selbst basteln, dafür kannst du z.B Sculpey verwenden.
Das Material trocknet erst im Ofen und lässt sich super gestalten und formen und später auch bemalen und kannst die Oberfläche mit entsprechenden Materialien auch gröber gestalten.
Da kannst du dann auch durch Sculpey die Halterung bzw. den Stift auch formen und backen, in dem Fall reicht auch Erhitzung mit dem Feuerzeug welche du dann auf dem fertigem Grund ankleben kannst und dann die Figur aufstecken, Sculpey ist da sehr praktisch und vielseitig einsetzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen