Bester Romance Anime Film?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten,

also von den 3. hat mich nur Suzume überzeugt. War dort tatsächlich sogar im Kino.

Gute Romance Filme? Das waren in erster Stelle auf jeden Fall die vom Studio Ghibli. Ansonsten:

  • A Silent Voice
  • I want to eat your pancreas
  • Hotarubi no Mori e

69JOJO69
Beitragsersteller

Danke werd ich mal anschauen

Die drei Anime-Filme, die du aufgezählt hast, hatten mich persönlich nicht überzeugen können.

Anime-Filme mit Romance, die ich vorschlagen könnte:

Auf der Seite, die ich verlinkt habe, findest du mehr Informationen zu den Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Also ich habe alle drei gesehen. Suzume sogar im Kino. Persönlich gefallen mir die ersten beiden wirklich sehr, war allerdings um ehrlich zu sein kein großer Fan von your name.

Falls du weitere Empfehlungen suchst (Romance Filme):

  • Sing a Bit of Harmony
  • Patema Inverted
  • The Girl Who Leapt Through Time
  • Hello World
  • Bubble
  • Words Bubble Up Like Soda Pop
  • The Anthem of the Heart
  • Her Blue Sky
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

69JOJO69
Beitragsersteller

Hört sich gut an

69JOJO69
Beitragsersteller

Words like up like Soda pop hab ich gesehen der war schön😊

Kenne die alle drei nicht, habe es mit romance nicht so.

Aber Violet Evergarden war schön. Das ist aber eher ein Drama.