Your name Komet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber fand es ziemlich verwirrend und kam nur nach längerem Denken dahinter

Die Ereignisse die Taki Tachibana sieht, sind vor 3 Jahren. Das heisst er steckt in einem Körper der Vergangenheit, wohingegen Mitsuha im Körper eines Jungen 3 Jahre in der Zukunft steckt. Sie haben den gleichen Kometen zwar zur selben Zeit gesehen, aber das war 3 Jahre in der Vergangenheit also zu Mitsuhas Zeit, wo er noch nichts von Mitsuha wusste und erst später, als er nach langem Recherchieren herausfindet, was dort wirklich passiert ist, geht er wieder in ihren Körper und warnt jeden in ihrer Stadt um die Tragödie zu vermeiden
Es ist halt was übernatürliches und ein Supernatural Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

jujulolll
Fragesteller

Vielen Dank! Hab ihn mir gestern sogar ein drittes Mal angeschaut und komm jetzt auch so langsam dahinter, ist eben etwas komplexer aber gerade das find ich an dem Film irgendwie auch so gut, es ist eben kein Film, den man mal eben so nebenbei gucken kann

Ich glaube die einzige Erklärung ist, dass es Fantasy ist. :D