Take Two aktie kaufen wegen GTA 6?
GTA ist wohl neben MInecraft eines der Spiele überhaupt
wenn gta 6 veröffentlicht wird, kann man eig. ziemlich sicher sagen, dass das ein riesen Erfolg wird, also jetzt nochmal zulangen ?
2 Antworten
Da bist du schon viel zu spät dran.... der künftige Erfolg von GTA6 ist bereits in den Kurs eingerechnet. Der Hype um das Game ist riesig.
Das heißt wenn du jetzt kaufst sagst du das GTA6 mehr Erfolg haben wird als man aktuell erwartet. (Und aktuell erwartet man schon viel)
Des mag schon sein ist aber halt nicht sonderlich relevant. Weil Aktien halt nicht so funktionieren.
doch klar, wenn gta 6 raus kommt und die medien heinis wieder schön schreiben, zack 10% plus, so ich habe mir nen Screenshot gemacht von deinen aussagen wir sehen usn in einem jahr zachk ich gönne mir mal paar zake 2 aktien
@Osterkarnigel der Preis pro Take two akte ist jetz von einen auf den anderen Tag um 25€ gestiegen und sie wird noch mehr steigen. Scheint so, als ob Aktien doch so funktionieren 😏 das Internet und seine sogenannten Experten immer
Hab ich irgendwo behauptet das sie nicht steigen kann?
@Osterkarnigel der Preis pro Take two akte ist jetz von einen auf den anderen Tag um 25€ gestiegen und sie wird noch mehr steigen. Scheint so, als ob Aktien doch so funktionieren 😏 das Internet und seine sogenannten Experten immer
Ich denke schon.
Könnte sein, dass das Spiel halt voller Bugs ist, dann wird die Aktie sicherlich kurzfristig runtergehen, auf lange Sicht würde ich aber mal schätzen, dass die mit Sicherheit steigt, wenn das Spiel kein totaler Flopp wird.
nein ich denke dass take two da noch viel mehr im petto hat als wir denken, Stichwort digitale Währung im Game, die viel mehr sein wird als das was wir derzeit kennen