Denkt ihr gta 6 wird auch mit deutscher sprachausgabe kommen?

3 Antworten

Ganz sicher nicht.

Die englischen Synchronsprecher sind mit ihren Slang und Akzenten so authentisch wie es deutsche Sprecher niemals darstellen könnten.

Hallo,

das kann ich mir kaum vorstellen. Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln reicht völlig. Alles andere wäre auch irgendwo komisch und unpassend.

LG

nein bestimmt nicht .Aber ich fiden diewenn man das englische ins deutsche überstezt hört das sich so scheise an