Wie bekomme ich einen Taillenumfang von 55cm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlicht und einfach: Sport und Ernährung! Mit der Taille hängt der Bauch auch extrem mit zusammen, also Bauchübungen machen (besonders für schräge Bauchmuskeln) sowie Taillenübungen wie z.B. der Seitstütz. Was die Ernährung angeht, nichts Blähendes essen, das macht den Bauch nur größer. Allerdings versteh ich nicht warum du deinen Umfang noch mehr reduzieren willst, der ist doch ideal was 90-60-90 angeht ;-)

täglich sit ups, crunches etc. die entwicklung der weiblichen figur geht aber dahin, dass frauen immer weniger taille haben, vom körperbau her. also wenn du pech hast, kannst du das einfach nicht erreichen, weil dein skelett, deine muskulatur es nicht zulässt. naja du kannst 55cm dann schon erreichen, mit sehr, sehr ungesundem essverhalten. musst selber wissen, ob es dir das wert ist. mein taillenumfang beträgt übrigens ca 55cm und das kommt nicht von ungefähr. disziplin und gute gene ;)

Lösung: Korsett!

6cm lassen sich mit einem Korsett in 5 Minuten reduzieren.

6cm schnüren ist auch nicht gefährlich oder ungesund, egal was hier geschwafelt wird;

Bei 20cm sieht's aber vielleicht anders aus, das ist Leistungssport und nur mit viel (jahrelang) Training überhaupt machbar, das willst du aber wahrscheinlich nicht.