Tagträume mi fiktivencharachter?

1 Antwort

Ich denke du hast schwere psychische Probleme und fliehst deswegen in diese Traumwelt.

Das es dir extrem schlecht tut hast du schon bemerkt. Wenn du nicht von selbst aufhören kannst solltest du mit deinem Arzt über das Thema sprechen. Bist zu dem Zeitpunkt kann man dir nur raten dich zusammen zu reißen und immer wenn du diesen Drang hast es zu tun etwas anderes machst.

Morina124  10.04.2024, 14:09

Dise problem hab ich auch bei mir ist es so ich tagtraume das ich mit leute schlage oder das vile medchen verliben oder das ich witze erhzele das dan und ich rede mit mein gedanken ich habe das fas 1 jahre ich hoffe das geht weg