Welchen elastischen Stoff kann ich für ein Black Widow(The Avengers) Cosplay benutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.scifihero.net/forums/index.php?showtopic=7064 Vielleicht hiflt das weiter :) Und ich würde sagen eine Mischung aus Polyamid/Polyester und Elasthan (5-20 prozent) könnte vielleicht in Frage kommen, ansonsten kommt noch ein link im Kommentar, einen Moment :)

LG Lola

Rikuchan
Beitragsersteller

Oh der Stoff sieht auf jedenfall echt gut aus, fast wie der Orginale. Ist der eigentlich auch etwas dehnbar?

Hmmm, also entweder benutzt Du einen Morphsuit oder einen Catsuit, der aus Latex ist. Leider kannst Du diese Modelle dann nicht wirklich gut selber bearbeiten und nur fertige kaufen. Hoffe ich konnte Dir helfen, ansonsten schaue mal auf amerikanischen Cosplay Seiten, die haben fast immer richtig gute Tipps. Viel Erfolg :)

Rikuchan
Beitragsersteller

Ja, Latexcatsuits war auch eine Idee, aber die sehen dann immer so nach Fetisch aus v.v das ist dann immer doof.

Günstig wird hier das Problem sein. Es gibt auch Stretch-Kunstleder. Neopren wäre auch eine Möglichkeit, da scheiterts aber auch wieder am Preis.

Rikuchan
Beitragsersteller

Kunstleder hab ich auch überlegt, aber da finde ich irgendwie nichts. Ist Neopren eigentlich elastisch?