Tagsüber schlafen in Hamburg? Stundenhotel?
Hallo! Meine Freundin und ich landen Sonntagmorgen am Hamburger Flughafen und haben erst Sonntagabend den nächsten Termin. Da wir vor dem Abflug keinen Schlaf kriegen werden, möchten wir uns gern tagsüber irgendwo ein wenig aufs Ohr hauen (ca. 09:00 - 15:00 Uhr). Gibt es hier eine Möglichkeit? Unser Hotel steht erst ab 15:00 Uhr zur Verfügung und macht da auch keine Ausnahme. Ein anderes in Flughafennähe mit Early Checkin haben wir leider nicht gefunden.
Bin froh über jeden Ratschlag.
P.S.: Die Möglichkeit, 1 - 2 langweilige Filme im Kino zu buchen und dann dort einfach ein Nickerchen zu machen, kommt für uns nicht infrage. Zu unbequem. ;)
2 Antworten
Fahr zur Herbertstraße. Da gibt es solche Unterkünfte.
Haha. In der Hebertstraße gibts sowas auch gar nicht. Da mußt Du die "Begleitung" mitbuchen. Und da wird nach Minuten abgerechnet. Andere Frauen haben keinen Zutritt. Aber in St.Georg, gleich nördlich des Hauptbahnhofs, gibts diverse Unterkünfte, die man zu jeder Zeit beziehen kann. Und die sind preiswert und "tolerant" Vor allem in der Steinstraße. Aber die in der Stralsunderstraße und um den Hansaplatz würde ich meiden.
eigentlich gibt es in jedem hotel die möglichkeit auch "tageszimmer" zu buchen zu einem festpreis. einfach anfragen.
Haha, in so eine Nuttenabsteige wollen wir nicht.