Tagsüber schlafen in Hamburg? Stundenhotel?

2 Antworten

Fahr zur Herbertstraße. Da gibt es solche Unterkünfte.

jakob1953
Beitragsersteller

Haha, in so eine Nuttenabsteige wollen wir nicht.

Penguin8  06.08.2020, 15:46
@jakob1953

Haha. In der Hebertstraße gibts sowas auch gar nicht. Da mußt Du die "Begleitung" mitbuchen. Und da wird nach Minuten abgerechnet. Andere Frauen haben keinen Zutritt. Aber in St.Georg, gleich nördlich des Hauptbahnhofs, gibts diverse Unterkünfte, die man zu jeder Zeit beziehen kann. Und die sind preiswert und "tolerant" Vor allem in der Steinstraße. Aber die in der Stralsunderstraße und um den Hansaplatz würde ich meiden.

eigentlich gibt es in jedem hotel die möglichkeit auch "tageszimmer" zu buchen zu einem festpreis. einfach anfragen.