Tagsüber glücklich und verrückt, abends einsam und traurig?

1 Antwort

Geh einfach mal alleine raus, suche Freiheit und Ruhe, mach einen Waldspaziergang (mir hilft das immer wen ich gestresst, genervt bin oder mich nicht gut fühle, oder mir einfach zu viele Gedanken über was mache) Hoffe ich konnte dir nen bisschen weiter Helfen :-) LG

SomeWeirdGirl
Beitragsersteller

Erstmal danke für die nette Antwort!

Darüber hab ich auch nachgedacht, aber ich hab kaum Zeit dafür. Zudem habe ich auch nicht so wirklich Lust, in der Kälte um 19 Uhr rauszugehen 😅.

Aber wie gesagt, vielen Dank dass du dir erstmal die Zeit genommen hast dir Gedanken darüber zu machen 😅