Tagestrip Hamburg?

2 Antworten

Als technische Meisterleistung Alter Elbtunnel,

Hafenrundfahrt oder einmal nach Blankenese und zurück, das wäre dann sogar im Niedersachsenticket enthalten,

Hamburger Dungeron, ist etwas, was viele anspricht, was ich jedoch noch nicht kenne,

Elbphilharmonie mit Konzert, sicher ein schöner Tagesabschluss,

Reeerbahn bei Nacht, um mitreden zu können,

Planten und Blomen sowie Tierpark Hagenbeck gerade im Frühjahr, auch Außen- und Binnenalster sind schön angelegt,

das Planetarium mit Lasershow und 3D-Technik ist auch toll.

Es gibt viel zu sehen, viel Spaß beim entdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SEBHH  26.03.2022, 10:55

Sehr schöne Liste, aber du hast das Miniaturwunderland vergessen. Die meustbesuchte Touristenattraktion in ganz Deutschland.

Neugier4711  26.03.2022, 11:16
@SEBHH

Danke für die Ergänzung, die hatte ich tatsächlich auch bei meinen Besuch dort vergessen, leider

Unbedingt eine Hafenrundfahrt machen.