Tagesklinik wlan?

Nutze natürlich mein eigenes Smartphone

7 Antworten

Passwort nicht unbedingt aber seiten schon

Aber selbst dazu müssten die den Internet Anbieter kontaktieren und sich das ausdrücken lassen

Und im Endeffekt ist denen scheiß egal ob du pornos guckst oder nicht

dragonballs
Beitragsersteller

lol, ich gucke keine pornos. es geht eher um ein forum(nichts sexuelles) dass denen aber nichts angeht

MrSlowhand129  05.06.2023, 18:58

Sicher nicht, wenn du denen damit ein Virus ins System holst.

HououinKyouma42  05.06.2023, 19:24
@MrSlowhand129

Inwiefern, soll OP mit einem Client, einen Virus ins Netzwerk bringen? Und was meinst du damit überhaupt?

Es ist stark davon auszugehen, dass die Frage sich auf Privatgeräte dreht und nicht über solche von der Einrichtung.

Jap, das wird in der regel alles (außer Passwörter usw.) mitegtrackt. Es sei den die Klinik hat eine technische Ausstattung von 1990.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator

Hey,

kommt drauf an. Je nach Gerät welches du benutzt, können Kliniken auf Geräteinformationen sowie auf deine IP zugreifen. Ob deine Klinik das unterstützt weiß ich nicht, jedoch gibt es die Möglichkeit das Suchanfragen von Benutzern gespeichert werden. An meiner Schule wurde dies beispielsweise verwendet, um Kriminelle Aktivitäten zu reduzieren.

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest auf Nummer sicher gehen und einen VPN Dienst nutzen, in einem öffentlichen WLAN bist du nicht sicher wer etwas mit liest oder schaut.

Es gibt kostenlose, die allerdings sehr eingeschränkt sind.

Für paar Euro im Monat kannst Dir einen kostenpflichtigen nehmen der so wohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop oder PC verwendet werden kann.