Tagesaublauf Mädchen?

1 Antwort

Übernachte doch bei deiner Freundin für 2 Tage, am morgen schminkt ihr euch gemeinsam, du ziehst evtl ihre Kleidung an (Unterhose würde ich aber trotzdem deine anziehen, die macht dich ja nicht unbedingt männlig oder weiblich), je nachdem wie lang deine Haare sind entsprechend "feminin" stylen und abends machst du mit ihr ihre Abendroutine mit. Dann schlaft ihr und am nächsten morgen bist du wieder du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft kann so leicht und doch so schwer sein ;)