Wie wird man schön?

1 Antwort

Indem du das trägst in dem du dich wohl fühlst! Wenn du dir selber gefällst dann merkt man das auch.

Und wegen Frisuren: welche Haare hast du denn? Also wegen Länge? Aber was immer geht sind einfach offene Haare. Oder ein einfacher hoher geflochtener Zopf! Wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst dann such mal nach der Fußballerin Giulia Gwinn die hat fast immer einen solchen Zopf wenn sie spielt.