Tagebuch verloren!Hilfe, was soll ich tun!?

5 Antworten

Hast du Geschwister? ist ja öfters so, dass der kleine Bruder es sich unter den Nagel reist, um dich dann zu bestechen. Stell einfach nochmal das komplette Zimmer auf den Kopf und wenn es dann nicht auftaucht frag erst einmal deine Eltern, die werden deine peinlichen Geheimnisse schon nicht in die Welt tragen.

Atme tief durch panik nützt dir in dieser situation auch nichts
Überlege wo du es zuletzt gesehen hast und fang dort an zu suchen

Mehr als dein Zimmer noch ein weiteres mal ganz systematisch nach deinem Tagebuch zu durchkämmen kannst Du nicht machen und wenn Du es dann
immer noch nicht gefunden haben solltest, dann gibt es aber auch noch die
Möglichkeit, das Du es ganz wo anders verloren haben könntest oder das es
tatsächlich Jemand sprich sofern Du Geschwister hast, einer von denen es an
sich genommen haben könnte.

Im Haus geht nichts verloren. Suche überall, dreh alles um und schau nach, irgendwo muss es ja sein.

nichts da du es nicht findenst aber falls sagst du es ist nicht von dir