Mutter hat 'Tagebuch' gelesen,benutzt nun das was ich dort hineingeschrieben habe gegen mich?

5 Antworten

Das ist tatsächlich unmöglich. Mein betrauen wäre auch weg wenn meine Mutter mein Tagebuch lesen würde ... Ich hoffe ihr beide könnt das irgendwie klären und baut ich wieder euer vertrauen auf ...

LG Josofia

Das war auf alle Fälle nicht korrekt von deiner Mutter.

Ja das macht meine Mutter auch, sie durchsucht mein Zimmer nach sachen die sie nichts angeht und dann sagt sie ich habe nur aufgeräumt...