Tagebuch Name

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruaht es denn einen Namen? ich würde ihm keinen Namen geben, denn dann ist/hat es eine persönlichkeit und irgendwann wirst du von ihm abhängig sein, denn es kennt alle deine Geheimnisse ;) Aber wenn du ihm doch inene Namen geben willst, dann nenn es Lisa, Sarah, Sabrina, Kim, Meike, etc. Wie du willst ;) Vllt. nciht wie jemanden den du kennst :D

Ich hatte früher eins das hieß Abby (Äbby), aber mittlweile finde ich es nicht mehr so schön, meins gehört für mich jetzt so richtig in die Familie. Das ist so ein typisches altes Ledertagebuch wie man aus Filmen oder so kennt ! Meins heißt Valery Valera und hat den Spitznamen Vally ! <3 Ich liebe sie !!!!!!!!!!!!! Mein Kind soll übrigens später auch so heißen. Und keinem sagen was darin steht ! Es sollte geheim bleiben ! Gute Nacht

Emmalara

Nikki (ist japanisch und heißt Tagebuch ^^)

Anne, Sophie, Leila, Maron oder Nele

^^

Hallo!

Also ich gebe meinen Tagebüchern Namen, die ich selber schön finde. z.B Juliette oder Jolly. :) Überleg mal, welche Namen du am schönsten findest. :)