Tage voller schmerzen trotz richtiger Ernährung (Glutenfrei)?

1 Antwort

Hey! Wurde bei dir schonmal ein Ultraschall gemacht? Wurde dein Blinddarm schonmal angeguckt? Der Blinddarm befindet sich zwar im rechten unterbauch, aber manchmal können die schmerzen ausstrahlen. Desweiteren rate ich dir andere Ärzte aufzusuchen, hole dir mehrere Meinungen ein, geb nicht auf geh meinetwegen zu 10 Ärzten und frage sie alle dannach was es sein könnte.

Es gibt noch Möglichkeiten eines Hydro-MRTS stuhlproben zu nehmen, darmspiegelungen etc sowas könnte man alles noch machen.

TN233
Beitragsersteller

Hey! Danke für die Antwort :)
Im letzten Jahr, als es mit meinen Problemen los ging, wurde ein Ultraschall von einem Internisten gemacht, aber nichts gefunden. Das war alles noch lange vor meiner Magenspiegelung, der Diagnose und weiteren Maßnahmen.

Eine Darmspiegelung ziehe ich auch stark in Betracht, um einfach auf der sicheren Seite zu sein, dass da (hoffentlich) alles in Ordnung ist.

Der Blinddarm wurde, meines Wissens nach, bis Dato noch nicht "untersucht", ich habe an sich aber auch keinerlei Schmerzen im rechten Unterbauch.

Ich werde mich nach einem weiteren Arzt mal umschauen. Bei mir in der absolut ländlichen Umgebung habe ich bisher alle mindestens einmal durch, nun steht der Weg in eine Stadt wohl an. Dort kommen solche Probleme (durch die höheren Einwohnerzahlen) bestimmt öfter vor. Ich nehme die wesentlich längere Fahrt aber wohl bald mal in Kauf.

Vielen Dank nochmal!

TwixEis88  23.07.2024, 09:42
@TN233

Sehr gerne doch! Ich wünsche dir bei deinem Weg ganz ganz viel Erfolg! Ich kenne das mit dem Ärztedrama nur zu gut... ich drücke dir die daumen und wünsche dir vom Herzen, das du an einen Gescheiten Arzt kommst, der sich auch wirklich für dich Zeit nimmt