Tage richtig zählen,wie?

7 Antworten

Der Tag an dem ihr euch kennengelernt habt wird mit gezählt😊

Ist Das nicht an sich egal. Ich habe bei meinen Freundinnen immer den Tag als 1 genommen an dem wir beschlossen hatten ein paar zu sein, was im normal Fall immer später war als der Tag an dem wir uns kennengelernt haben.

Ich habe es mir eh aufgeschrieben dami ich nicht durcheinander kommen konnte.

Noch 171 Tage bis zur Rente...

Rechnet sich leichter.

Der Tag an dem Ihr beschlossen habt ein Paar zu sein zählt als 1. Tag

Man zählt es in Jahren, nicht in Tagen.

Bei euch also genau 0.