tage nicht bekommen?

2 Antworten

Warum kapiert ihr alle nicht wenn man die Pille nimmt = keine periode

Wenn man diese absetzt aussetzt = periode bekommen

Man nimmt den blister komplett zu Ende und danach ist die Pause und danach fängt der neue blister an

NoLies  18.09.2023, 21:22

Man bekommt auch in der Pillen Pause keine Periode.

Deinen ersten Satz solltest du dir also mal zu Herzen nehmen.

Wenn du die Pille endgültig genommen hast wirst du die bekommen, sie werden jetzt zur anderen Zeit einsetzen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über mehrere Jahre damit auseinandergesetzt /