Klassenfahrt und Periode, Problem?

8 Antworten

Ihr habt ja sicherlich auch weibliche Lehrerinnen/Begleitpersonen dabei.

Ist zwar ein bisschen peinlich, aber geh einfach mal auf sie zu und schilder dein Problem, sie werden dich sicher verstehen und auch etwas dabei haben.

Tankstellen und so haben ja heute trotzdem offen oder du fragst einfach eine Freundin ob sie dir welche mitbringen kann

An Tankstellen oder manche Kiosk haben doch auch sowas und auch Sonntags auf.
Schau da mal am besten nach

Frag eine Freundin ob sie dir welche Mitbringen kann ich meine irgendeine Freundin hat bestimmt noch Tampons für dich da.🙈

Und ansonsten wenn du unbedingt mit fahren möchtest dann fahr mit und sag halt aufgrund der Tage kannst du bei Wasser Aktivitäten nicht mit machen und sollte der Lehrer oder die Lehrerin was sagen sagst du halt ganz prompt: Wollen sie meinen roten Tampon als Beweis sehen?*grins so mache ich das immer wenn die Lehrer mich nicht auf die Toilette lassen wollen wenn ich sie wirklich habe, da sage ich dann auch also wenn sie keinen roten Stuhl wollen..und dann klappt das schon.😆

Notfalls fahr halt nicht mit wenn es dir nicht so wichtig ist.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freig einfach eine deiner freundinnen die mit auf klassenfahrt geht ob sie dier welche abgibt

Woher ich das weiß:Hobby